Nachruf Heinz Meier Kim Dojo Zürich

Artikel vom 12. September 2021

Am 02. Juli 2021 ist Heinz Meier vom Kim Dojo Zürich, nach langjähriger Krankheit verstorben.

Heinz war einer der treibenden Personen des Kim Dojo Zürich und über viele Jahre als Trainer und Vorstandsmitglied unermüdlich für das Wohlergehen des Vereins im Einsatz.

Sein Kämpferherz und sein grosser Wille niemals aufzugeben hatten ihn bis zuletzt geprägt und soll uns Vorbild sein, unser Leben zu meistern.

Lasst uns Heinz als Karateka und Freund für alle Zeit in Erinnerung behalten.

 Oss

Ruedi Fux

40 Jahre Trainingslager in Gordevio TI

KDA 7. Juni 2021

Seit nunmehr 40 Jahren wird jeweils ab Auffahrt in Gordevio im Maggiatal ein 3-tägiges Karate-Trainingslager durchgeführt.

Mitglieder des Kim Dojo Zürich, Kim Dojo Albis sowie weiterer befreundeter Dojos trafen sich auch dieses Jahr zum gemeinsamen, traditionellen Training.

Trainiert wurde zwei Mal täglich draussen auf dem Fussballplatz und übernachtet auf dem Campingplatz.

 Am Abend trafen sich alle an der Maggia zum gemütlichen, selbst zubereiteten Nachtessen und Grillieren. Am Lagerfeuer wurden bis tief in die meist sternenklare Nacht viele interessante Gespräche geführt sowie alte Erinnerungen aufgefrischt.

Der ganzen Crew vom Kim Dojo Zürich sei an dieser Stelle für die tadellose Organisation und die langjährige Gastfreundschaft herzlich gedankt.

Also auf die nächsten 40 Jahre

Ruedi Fux, Dojoleiter Kim Dojo Albis

Am Montag 09. März 2020 ist unser werter Sugi Sensei nach langer Krankheit verstorben.

Wir erbieten seiner Frau Corinne und seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

Herzliches Beileid.

Wir werden die wertvolle Zeit mit unserem Sensei dankbar in guter Erinnerung behalten.

Kim Dojo Albis